Fachvortrag: “Erfolgsfaktoren in der Sanierung” von Dirk Hansen und Sven Schmidtmann

Die re-unit ist hochspezialisierter Partner für Sanierungs- und Restrukturierungsfragen mittelständischer Unternehmen innerhalb der i-unit group. So wusste der re-unit Geschäftsführer Dirk Hansen einen spannenden Einblick zu geben, wie auch schwierige Unternehmensphasen überwunden werden können. Sven Schmidtmann zeigte aus der Mittelstandsberatung auf, wie Krisen rechtzeitig erkannt werden und durch kluge Unternehmensstrategien möglichst gar nicht erst entstehen.

So entwickelten sich im Anschluss an den Fachvortrag eine spannende Diskussion sowie ein sehr guter Austausch mit dem Wirtschaftsrat.

Neuesten Blog Beiträge

Candidate Experience

Die Candidate Experience umfasst alle Wahrnehmungen und Erfahrungen, die ein Bewerber während der Bewerbungsphase mit einem Unternehmen sammelt. Dazu zählen sämtliche Berührungspunkte wie die Stellensuche, die

Webinar ‚IT-Security im Mittelstand‘ am 24. Juni 2022

Eine umfassende IT-Security beinhaltet neben dem Schutz vor Trojanern, Viren und Schadsoftware auch eine Absicherung der daraus resultierenden finanziellen Risiken. Wie sich Unternehmen gegen solche Schäden und Risiken technisch aufstellen

i-unit group Newsletter - immer gut informiert sein!

Ich möchte den i-unit group Newsletter erhalten. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.