3. Kamingespräch bei der i-unit group

3. kamingespräch digitales event

Die i-unit group mit Andreas Tieftrunk war am 19.5.21 Gastgeber des 3. Kamingesprächs der Mittelstands- und Wirtschaftsunion Wolfenbüttel.

Im YouTube-Online-Stream stellte sich David McAllister, Mitglied des Europäischen Parlaments, aktuellen und spannenden Fragen der Zuschauer. 
Philip Herrmann präsentierte die i-capital, Holger Bormann moderierte die Diskussion.

Im zweiten Teil der Veranstaltung diskutierten Andreas Tieftrunk und Holger Bormann mit Olaf Jaeschke (Galerie Jaeschke) und Jörn Glomba (ETT) über aktuelle Herausforderungen und mögliche Lösungsansätze im Groß- und Einzelhandel.

Hier geht es zum YouTube-Video: https://www.youtube.com/watch?v=hLVjHOoYzEY&t=140s

kamingespräch 3

Präsentation i-capital

Diskussionsrunde beim 3. Kamingespräch

Fotos: Philipp Ziebart

Neuesten Blog Beiträge

i-unit group Newsletter - immer gut informiert sein!

Ich möchte den i-unit group Newsletter erhalten. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.