Niedersachsen Digital aufgeLaden

Digitalisierung i-data

100% Förderung zur Digitalisierung des Einzelhandels


Herausforderungen für den Einzelhandel

 „Wenn wir die unterschiedlichen, vom Lockdown betroffenen Branchen jetzt in der Coronakrise betrachten, dann sind gerade die Herausforderungen des stationären Einzelhandels besonders groß.“ So leitete der Niedersächsische Wirtschaftsminister Dr. Althusmann das Förderprogramm „Niedersachsen Digital aufgeLaden“ ein.

Die Sorgen der Branche haben auch einige unserer Mandanten direkt oder aus dem erweiterten Netzwerk an uns kommuniziert.


Lösungskonzepte & digitale Förderungen

Entsprechend unterstützen wir gerne das tolle Angebot unseres strategischen Partners, der wissenswerft GmbH, die mit passenden Lösungskonzepten den niedersächsischen Einzelhandel bei der Einführung und Erweiterung von digitalen Maßnahmen im Rahmen des Förderprogramms unterstützt.

Hier erfahren Sie mehr über diese Lösungskonzepte und den Ablauf des Förderprogramms: http://my.page2flip.de/17/20105145/20105444/html5.html#/1


Haben Sie Fragen zu Fördermöglichkeiten & Digitalisierung?

Dann sprechen Sie uns an! Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Ansprechpartner: Sascha Rühmann

Tel. +49 511 98 63 10 31

E-Mail s.ruehmann@i-unit.de


Unser Angebot in der Übersicht:

digitale lösungen und förderungen

Quelle: http://my.page2flip.de/

Powered by

Logo wissenswerft

Neuesten Blog Beiträge

Wirtschaftsjunioren Hannover meet i-unit group

Von Marvin Götz Der Wirtschaftsjunioren Hannover e.V.  ist einer von rund 210 Mitgliedskreisen in Deutschland und besteht aus jungen Führungskräften und Unternehmern zwischen 20 und 40

i-unit group Newsletter - immer gut informiert sein!

Ich möchte den i-unit group Newsletter erhalten. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.